Monday, January 28, 2008

Meine kurze Zeit in Deutschland

So ein Kurzaufenthalt Daheim schlaucht doch ganz schön. Vor allem wenn man sich soo viel vor nimmt. Die ganze Familie war vorgestern da und mit Agnes (meine Cousine) hab ich auch noch was kleines Unternommen.
Morgen gehe ich zu meinem eigentlichen Hauptziel: Der Zahnarzt :-( Da Freue ich mich nicht wirklich drauf, komme aber nicht dran vorbei. Auch sonst wird das ein sehr organisatorischer Tag.

A propo Organisation: Hab die Galerie jetzt fast fertig umgeräumt. Das Tagging ist echt übel. Hoffe dass Google endlich bald Unterordner in die Galerie brint. Zumindest sind einige neue Fotos wieder Online. Auch in den älteren Kategorien hat sich zum Teil das eine oder andere neue eingeschlichen ;-)
Agnes war auch da zu Besuch


Mal schaun, eigentlich hatte ich noch vor am Mittwoch oder Donnerstag nochmal nach Mannheim oder wo ander hin zu fahren. Was daraus wird werd ich noch sehen.
Bis zum nächsten mal, euer Tommy.

No comments: