Wednesday, December 12, 2007

Es geht aufwärts

Nicht nur mit dem Studium. Endlich sind die Assignments vorbei und ich kann etwas mehr privates unternehmen. Einiges ist passiert in den letzten Tagen hier. Vorerst, das Interview lief sehr gut, bin in die zweite Runde gekommen, hab leider den Test im Nachhinein etwas verpasst, warte aber noch auf ne Antwort. Echter Balsam für die Seele war ein kleiner Pizzaabend den wir hier mit unseren Mitbewohnern veranstaltet haben. Heute muss ich echt sagen dass ich diesmal richtig glücklich mit unseren Mitbewohnern bin. Für den Sommer überlegen wir uns ne Tour nach Afrika zu machen :)

Eine Gute Woche

Auch sonst scheint diese Woche nach der letzten nur gutes zu haben. Gestern hab ich meinen gefixt nachdem er mir mit ein paar Ausfallerscheinungen mehr als nur etwas Sorgen bereitet hat. Auch ist meine Kamera mehr als passend gerade aus ihrer Kur zurück, denn Heute geht’s ab zu Christmas on Ice. Mehr dazu erzähl ich im Laufe der Woche.
Auch kann ich endlich mein neues Objektiv ausprobieren das ich extra für LowLight Situationen wie Heut Abend geholt hab. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Jobzusage und diese Woche währe Perfekt.

No comments: