Wednesday, May 07, 2008

Atempause

Es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Post. Mein Projekt hat mir einfach keine Zeit gegeben irgendwas anderes als Programmieren und Dokumentieren zu unternehmen. Ähnlich war es mit den Assignments. Doch es wird jetzt wieder besser! Das Studium ist endlich kurz vor dem Ende, nur noch Klausuren in den nächsten Zwei Wochen und ich hab’s hinter mir – Juhuuuuuuuu!

Aber es hat sich noch einiges getan Zwischendrin. Zum Beispiel haben wir und einen Besuch im Dublin Zoo geleistet und die St. Patrick’s Parade in Dublin angeschaut.
Nicht bezogen auf Events hab ich meine erste eBay Auktion als Verkäufer hinter mir :D Macht richtig Laune das ganze. Muss mal schauen was ich so zum verhhökern hab.

Morgen steht meine bislang dritte Fototour durch Dublin an. Diesmal hab ich mir vorgenommen Bull Island zu besichtigen und evtl. bis hoch hach Howth zu radeln. Hoffentlich zerfällt mein Fahrrad bis dahin nicht. Diesen Bock durfte ich schon paar mal nach Hause schieben. Das letzte mal ist mir auf dem Heimweg die Gangschaltung in Einzelteile zerfallen Oo (Sollte evtl. etwas Werkzeug mit einpacken). Nach den Klausuren beginnt meine Große Urlaubs-Session! 2 Wochen Komme ich zurück nach Deutschland. Danach steht Estland/Talinn auf dem Plan. Für später will ich auch endlich Irland besichtigen. Vorgenommen hab ich mir:
  • Bray
  • Wicklow Mountains
  • Cliff of Moher
  • Galway
Also, bis zum nächsten mal.

No comments: