Tuesday, May 20, 2008

Deutschland ich komme!

Nur noch ein paar Tage und dann ist es so weit!
Ich habe meine Klausuren (inkl. Studium) hinter mir und ich trete meinen 2 Wöchigen Besuch in Deutschland an! Seit meinem letzten Besuch ist einiges an Zeit vergangen also wirds viel dort zu tun geben :-P. Aber ich hab mir schon noch ein paar Sachen eingeplant.
  • Treffen mit ein paar Freunden (Gruß an Bea und Aaron)
  • Delarte Heilbronn (Endlich wieder gutes Eis)
  • RadTouren
  • Lecker Essen :-D
  • Besuch im Wilhelma
  • ....
Also viel zu tun.

In der Zwischenzeit wird ich noch Hauptsächlich hier hocken und weiter pauken. Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind Klausuren.

Was sonst passierte

Seit ich jetzt etwas mehr Zeit hab (mehr oder weniger aus Faulheit vorm lernen) hab ich ein paar Sachen unternommen. Mitunter war ein Trip Julia und ein paar unserer Mitbewohner(Simon und Honorata) dabei. Diesmal ging es in die Berge von Bray südlich von Dublin. Ziemlich schön da und sind eine menge neuer Bilder dabei entstanden.
Ab in die Galerie

Was die Gegend angeht, wars zwar Schön doch gefällt mir der Unterheimbacher Wald besser. Müsste da unbedingt wieder hin wenn ich in DE bin. Aber mal schauen was meine geplanten Sommer-Irland Tips angeht. Wie ihr bei ein paar meiner Fotos sehen könnt hab ich ne tolle Technik für mich wieder entdeckt. Panoramas. Wer in der Richtung aktiv und intressiert ist kann gerne mal das kostenlose Programm Auto-Stitch probieren. Bilder rein, Panorama kommt raus :-)

2 comments:

Aaron said...

Freu mich drauf :)

Tommy said...

:) War ein Lustiger Abend. War schön euch wieder zu sehen.