Wednesday, June 25, 2008

Zurück in Irland

Seit Montag bin ich jetzt zurück aus Estland. Seit ich hier bin hab ich mir die Zeit genommen die Bilder zu bearbeiten. Wie einigen von euch aufgefallen ist, hab ich vor kurzem angefangen meine Fotos ein wenig mehr aufzupuschen. Ich hoffe es gefällt euch, stehe aber auch gerne für Kritik bereit.

Klick um in die Galerie zu kommen Klick um in die Galerie zu kommen Klick um in die Galerie zu kommen

Was die Zukunft bringt

Wie bereits erwähnt hab ich diesen Sommer massig Pläne. In den nächsten Tagen will ich dann Irland besichtigen. Ein paar Orte angepeilt habe ich schon, nur ist das mit dem Wetter hier und Julias Freizeit so eine Sache. Im Moment ist’s ziemlich wechselhaft, aber mal schauen was sich da so machen lässt. Etwas später (Ende Juni) haben wir dann aber doch noch was Größeres vor. 2 Wochen Türkei! Da freu ich mich schon richtig drauf – endlich wieder Schnorcheln.

Klick um in die Galerie zu kommen Klick um in die Galerie zu kommen
Bis dahin viel Spaß mit den Fotos aus Tallinn. Ich geh jetzt Radfahren :-P

No comments: