Wednesday, June 11, 2008

Deutschland Trip

Erst mal sorry dass ich mich nicht vorher gemeldet habe. Es gab einfach zu viel zu unternehmen :-P

Neben diversen Arztbesuchen waren natürlich einige Trips auf dem Plan. Jetzt nach dem Studium musste ich ja natürlich etwas Leben nachholen. Geschafft hab ich eigentlich sogar mehr als ich ursprünglich erwartet habe.
Dabei waren Ausflüge zum Wilhelma, nacd) und natürlich zum Delarte.
Hatte auch etwas Glück mit der Planung, es gab ja fast durchgängig schönes Wetter und ein paar schöne Ereignisse. So durfte ich die Kettensägen Schnitzer im Hofgarten in Öhringen und die Formel1 Wochen in dem neuen Einkaufszentrum in HN ansehen (Vom zweiten hab ich leider keine Fotos).

Bilder gibt’s wie immer in meiner Galerie. Diesmal aber unter Short Trips.
Klick um in die Galerie zu kommen Klick um in die Galerie zu kommen Klick um in die Galerie zu kommen

1 comment:

Anonymous said...

Krass was die alles mit der Kettensäge gemacht haben, ich hab das vor lauter Proben- und Auftrittstress gar nicht mitbekommen :(