Friday, November 23, 2007

Diagnose MORD

Schreckliches mussten wir heute in unserer Küche entdecken. Eine uns nicht bekannte Zucchini wurde auf bestialische Art und Weise dahingemetzelt. Hier ein Bild des Opfers:
Murdered Zucchini
Wir vermuten dass einer unserer Mitbewohner dahinter steckt. Hintergründe sind noch nicht bekannt.

Ja ist denn heut schon Weihnachten

Dacht ich mir auch als July mich letztens aus der Luas (Dubliner Straßenbahn) angerufen hat und meinte dass ich se abholen soll weil sie was großeres gekauft hat. Nun steht ein (wenn auch nur leicht dekorierter) Plastik-Baum bei uns im Wohnzimmer :)
Unser Baum

Welcome to the Club

Wie die meisten wissen und wie auch nur unschwer zu erkennen ist, bin ich ambitionierter Hobbyfotograf. Aus dem Grund hab ich die Kurse im Dublin Camera Club besucht. War recht intressant das ganze. Am meisten gefallen hat mir die Idee im Club selbst erfahrungen mit anderen auszutauschen und evtl. bei den Competitions mitzumachen, nun bin ich offizielles Mitglied :) Als nächstes Plane ich ein paar meiner besten Shots in A4 zu drucken und bei in der nächsten Competition mitzumachen.

Assignments

Was meine Instant Messaging Kontakte wohl schon seit längerem mitbekommen haben ist dass ich fast durchgehen auf "DO NOT DISTURB" stehe. Das liegt daran dass das Studium am DIT doch recht anstrengend ist. Im Moment hab ich vier Assignments, meine Final Year Project, Job Bewerbungen, Interim Report,.... um die Ohren. Das wird sich bis Weihnachten warhscheinlich auch nicht ändern. Immerhin motivierend ist, dass es mein letztes Jahr ist.

No comments: