Friday, November 23, 2007

Die Rückkehr zum Blogger dot Com

Mit RSS Feed, Links zu meiner Galerie und und und. Posten auf meiner HP war wohl nicht so das wahre und die Probleme die ich hier fürher mit dem WYSIWYG Editor hatte sind nun auch behoben. Also auf ein Neues!
Ich bin Zurück!
Da ich sooooo viel zu erzählen habe und die meisten die Stoy eh kenne, fasse ich mich kurz:

Was sich nicht geändert hat

  • Ich bin noch in Irland
    Ich IreDublin Ha'Penny Bridge
  • Auch wenn das Wetter hier mies ist (ganz besonders dieses Jahr), mir wächst noch kein Moss auf dem Kopf
  • Ich bin immer noch glücklich mit meiner Freundin zusammen :)
  • Ich bin immer noch Student
  • Ergo, ich bin immer noch relativ arm - Student halt

Was sich geändert hat

  • Ich bin jetzt vollzeit Student am Dublin Institute of Technologie und das dank TG jetzt im siebtem Semester :)
  • Dass ich mich Heilbronn exmatrikulieren lassen hab ist mehr als ne logische konsequenz :P
  • Ich wohne jetzt in Dublin und das in der inzwischen 3ten Wohnung wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig. Hier nun warum ich drei mal umgezogen bin:
    1. Umzug nach Dublin 8 zur James's Street weil Julia ihren job in Dublin gefunden hat und ich da studieren wollte.
      Lange schlangen beim Apt. suchenViel zu schleppen hatten wir auch
    2. Umzug inerhalb Dublin 8 zur Cork wiel in der alten Wohnung nur zögerlich fließend Wasser vorhanden war. Lange Geschichte mit vielen kalten Duschen, einem Gartenschlauch der durch den Flur ging, einer apartment überschwemung und zu einer dort ansäßigen Vermieter Mafia.
    3. Der letzte Umzug kahm aufgrund von wahnsinnig putzwütigen mitbewohnern zu stande. War ne echte qual.
  • Ich bin unters "arbeitende" Volk gegangen wenn auch nur für drei Monate und in einem Job bei dem bis jetzt JEDER Besserwisser meinte es währe keine Arbeit! Ich war Spieletester. Ich gebe zu, es hat ziemlich Spaß gemacht da. War so ziemlich der coolste Job den ich je hatte. Nur nochmal zur ergänzung: Ich hab aber tatsächlich auch gearbeitet und mit der menge Überstunden war das dann auch teils ziemlich dann recht heftig - zum Glück wurden wir aber regelmäßig mit Pizza, chinesischen Essen verwöhnt *schwärm*.
  • Herum gekommen bin ich auch noch ein wenig. Zwei kurztrips nach Deutschland zu meinen Eltern, einige Trips innerhalb von Dublin und ein Wochenende in London.
    London TripTrip to Germany
  • Guinnes Store House
Ds wars dann eigentlich schon im großen und ganzen. Mehr kommt in den nächsten Posts. Gruß Tommy PS: Aboniert den RSS Feed dann muss ich nicht jedes mal jeden anschreiben wenn ich was poste.

2 comments:

Anonymous said...

Cool,

werd regelmäßig vorbeischauen und meinen Senf dazugeben

Grüße aus good old Bavaria ^^

Aaron said...

Willkommen im Web2.0, endlich nen Feed :)
Hast ganz schön was erlebt im Vergleich zu uns gammligen Studenten hier in HN :)