Friday, November 06, 2009

Amsterdam und Kündigung

Dieses Wochenende steht mein zweiter Trip nun an. Diesmal steht für 3 Tage Amsterdam auf dem Plan.

Eine willkommene Abwechslung da es in der Arbeit im Moment wieder richtig krass zur Sache geht. Seit nem Jahr arbeite inzwischen schon über HP bei der Post um dort die IT auf Vista umzustellen. Jetzt kurz vor Ende fällt vielen nach der Deadline erst ein dass sie auch neue PCs haben wollen weshalb mein Manager jetzt mehr und mehr aufs Gas drückt damit wir bald raus kommen.
Dumm nur dass der einzige der mir bei dem Job noch helfen würde jetzt auch noch die Woche krank ist/war und die ganze Arbeit + Extras alleine machen konnte.

Kündigung

Inzwischen bin ich mehr als heilfroh letzte Woche meine Kündigung eingereicht zu haben. Wegen der Kündigungsfrist habe ich von jetzt an noch 3 Wochen und dieser Spuk hat ein definitives Ende. Eigentlich glaube ich nicht an Karma aber die vielen Dinge die mit Beginn des Jobs schief gingen haben mich im April zu der Entscheidung bewegt mit den ganzen Trips und meiner Reise nach Australien einen Neuanfang zu machen.

No comments: