Saturday, September 02, 2006

Tag 2 - Watchin the Game having a ...

Nach unserer Ersten Nacht auf den wenn auch kleinen aber dennoch gemütlichen Betten haben wir uns erstmal ein wenig umgeschaut, die Wohnung geputzt, bestaunt,....

Klischees erfüllen:
Da nun doch Alle mit wenig Material zum überleben hier angekommen sind hat sich ein "KLEINER" Trupp Deutscher (mich inklusive) zusammengesammelt um billig einzukaufen.
Kurz gesagt: 11 Deutsche fahren mit nem großen TaxiBus in Irland zu Aldi.
Am Abend war dann das Spiel Deutschland gegen Irland angesagt, wegen dem wir dann in ein Pub gegangen sind.
Dort hab ich dann auch erste Kontakte zu ein paar Typen geknüpft mit denen ich noch einiges Unternommen hab geknüpft.
Das sind: Thuna, Bastian, und den Franzosen aus App.3 Nadesh, Edouard und Julian.

Im Pub:

Naja, das Spiel war nicht soo dolle. Hab Deutschland nach der tollen WM selten so schlecht spielen sehen, haben nur knapp gewonnen. Ich hätts den Iren gegönnt ;-)
Gegen Spielende hab ich mich dann zum großen Teil mit den Franzosen unterhalten mit denen ich dann auch früher gegangen bin als die anderen. Nach der Ankunft war dann chillen auf Französisch mit ein wenig Bier, Französischer Wurst und einem bischen echten Französischen Käse angesagt.

No comments: