Thursday, September 07, 2006

Tag 7(Irish Dacing)

Eingentlich ein echter ganz normaler Tag (naja, normal ist relativ). Wir wurden von den Sport-Profs unserer Uni in die Mythen der Irischen Sportarten eingeweiht. Mit dabei waren Gelic Football, Rugby, eine seltsame Sportart mit nem komischen Schläger und Irish Dancing. Nachdem ich dann mangels Ersatzschuhwerk meine Schuhe nicht runieren wollte, habe ich mich für Indoor Sports entschieden wobei dann nur noch das Irish Dancing in Betracht kahm.

Weil ich dort neben Herges und July sonst nicht allzuviele gekannt bzw. sympatisch gefunden hab und weil tanzen mit Herges dann doch etwas ... währe hab ich dann mit July getanzt. Ne tolle Sache. Hat mir so gefallen, dass ich das öfters, ab jetzt jede Woche und mit der selben Tanzpartnerin :-P machen werde. 

No comments: