Monday, September 11, 2006

Tag 9 + 10 + 11(Auspannen)

Nachdem zweiten Abend in einem Pub hat dann auch der letzte von uns bemerkt dass im Sidre Vitamin A drin ist, das richtig gut knallt. So einigermaßen verkartert hat dann auch der Morgen angefangen. Als Konsequenz daraus war nahezu im gesammten Haus relaxen angesagt. Ungewöhnlich war diese Lustlosigkeit schon, naja wen kümmerts.

Die Tage sahen im Prinzip so aus, dass wir die ganze Zeit über nur am „gammeln“ waren und zumindest mal zwei von uns vermehrt zusammen gewesen waren 

Die Sache mit dem Umzug

Ich denke mal ihr habt es in Herges oder Max seinem Blog lesen konntet war da noch Nicklas (jaja, keiner weiß hier wie man den schreibt) der irgendwie nicht soo 100% ins Appartement passte und ich seit dem Irish Dancing mehr und mehr Teil des Appartments wurde. Dies und meine Zuneigung zum wohl tollsten Mädel hier haben mich dann dazu bewegt Nicklas zu fragen er denn nicht mit mir tauschen würde wo er dann auch Zustimmte was bedeutet, dass ich Seit Dienstag jetzt im 30er App. mit der Hergestruppe Lebe.

Der Montag war dann noch etwas anders

Nach unseren ersten doch sehr lockeren weil Stofflosen Vorlesungen wollten wir mal wieder relaxen was uns bis zum Abend auch gelungen ist.
Denn da hat uns dann einer zu einer kleinen Geubrtstagfete im Irenblock eingeladen wo es dann auch wieder heiß zur Sache ging.
 

No comments: